Euch gefällt unsere Homepage ? Dann freuen wir uns über ein Feedback.

Einträge: 42 | Besucher: 15239

Willy schrieb am 23.02.2007 - 20:41 Uhr
Hallo Iris, hallo Falko!

Was soll ich da viele Worte machen, die Berichte über eure Reisen sind einfach super die Bilder traumhaft schön und weil ich die DVD’s auch schon gesehen habe kann ich euch als Gesamtnote einfach nur eine „EINS mit Stern“ geben.

Darüber hinaus hat mir diese HP auch persönlich noch sehr viel Glück gebracht und war der Auslöser dafür, dass mich mein Jugendfreund Heinz wiedergefunden hat.

Ich wünsche euch noch viele tolle Reisen und freue mich schon heute auf die Berichte und Bilder.

Euer Willy

 
Falko schrieb am 20.02.2007 - 11:27 Uhr
So, unser Gästebuch hat seine Feuertaufe bestanden und steht euch ab sofort zur Verfügung.

Falko und Iris

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz