Euch gefällt unsere Homepage ? Dann freuen wir uns über ein Feedback.

Einträge: 42 | Besucher: 15245

Monique schrieb am 13.10.2009 - 21:30 Uhr
Huhuuu Falko und Iris...

super tolle HP die ich immer wieder gerne besuche. Dieter hat jetzt ein neues Gästebuch angelegt in dem wir hoffentlich von Spams verschont bleiben.....viele liebe Grüsse und bis bald am Silbersee...

Monique und Dieter

 
Utahfan schrieb am 27.07.2009 - 14:07 Uhr
Hallo Falko

habe erst jetzt mal Deine eigene website entdeckt, sonst immer nur im Forum mitgelesen.

VG
Utahfan

 
americanhero schrieb am 10.04.2009 - 17:21 Uhr
Hallo Falko, Hallo Iris,

dann will ich doch auch mal einen lieben Gruss hier lassen. Eine schoene Website ist das geworden. Muss da doch gleich mal ein wenig herumstoebern. :-) Vieles weckt Erinnerungen an vergangene Touren. Vielen Dank auch fuer's Verlinken.
Gruesse aus Buffalo,

Yvonne

 
Hatchcanyon schrieb am 10.04.2009 - 14:25 Uhr
Hallo ihr zwei!

Eine schöne Seite habt ihr kreiert! Mit eigenem Stil und ausbaufähig! Also ran an weitere Reisen! :-)

Grüsse aus dem Odenwald!

Rolf

 
Kate schrieb am 26.03.2009 - 18:06 Uhr
Lieber Falko, liebe Iris,

eine schön gestaltete Seite habt Ihr, die ich ja schon etwas länger kenne.
Nur den Gästebucheintrag, den habe ich bisher verschwitzt.
Ich freue mich schon, wenn ihr die Seite demnächst um neue Reiseerlebnisse erweitern könnt.

Bis dahin, man liest sich im Forum.

Liebe Grüsse
Kate

 
Willy schrieb am 18.01.2009 - 14:10 Uhr
Hallo Falko, hallo Iris,

na das ist doch mal etwas ganz anderes... Eure neue Seite gefällt mir sehr gut.
Alle Achtung, da hat der "Meister" ja richtig zugelegt.
Das Layout und die Aufteilung finde ich sehr gelungen und das Bild auf der Eingangsseite hat mich doch glatt veranlasst, die meine noch einmal zu überarbeiten
Smilie

Kompliment, das ist wirklich eine gelungene Seite.
Vielen Dank auch für den Link auf meine Seite.

Viele liebe Grüße aus Spanien
Willy

Anmerkung:
Hallo Willy,

das Kompliment geben wir gern zurück.
Deine HP ist eine der besten über San Francisco.

Viele Grüße
Falko


 
Alex schrieb am 16.01.2009 - 13:59 Uhr
Hi Falko und Iris,

danke, dass ihr mich auf eurer Seite verlinkt habt.
Ich muss mir eure Seite bei Gelegenheit genauer ansehen.

Ich bin momentan leider mit so einigen Dingen beschäftigt und eine Kalifornienreise steht bald an für 3 Wochen :=)

Lieben Gruss aus Kalifornien
Eure
Alex

 
Monique und Dieter schrieb am 15.01.2009 - 13:54 Uhr
Hallo Falko und Iris....

super toll eure HP. Wir fühlen uns sehr geschmeichelt, dass du einen Link auf unsere HP gesetzt hast und erst noch mit so einem tollen Foto.

Hut ab Falko. :-)

viele liebe Grüsse aus der Schweiz

Monique und Dieter

 
Jupp schrieb am 14.01.2009 - 01:37 Uhr
Wirklich schöne Urlaubsbilder. Die Hompage ist gut gelungen.

Ich wünsche euch noch viele schöne Urlaubsreisen. Werde immer mal hier vorbeischauen.
Alles Gute.

 
Michael und Christa Grimm schrieb am 13.10.2008 - 22:11 Uhr
Hi Iris und Falko

Erst mal ein großes Lob für euren Reisebericht, wirklich hautnah verfasst. Wir sind seit 1987 USA Fans und haben eure Tour, bzw. Anlaufpunkte schon mit eigenen Augen gesehen.
Deshalb können wir auch eure Ausführung bestätigen. Einzig den Antilope Canyon haben wir noch nicht besucht, ist aber für 2009 geplant.
Zu der angegebenen Homepage, sie ist von unserem Club dem wir als Country Fans beigetreten sind (Linedance und Reenegment). Hawaii haben wir 3 mal besucht und alle großen Inseln gesehen.
Auch dort gibt es wunderschöne Punkte, aber uns ergeht es auch immer wieder so, wenn wir die roten Steine sehen fühlen wir uns zu Hause.

Nochmal zur Planung, wir sind schon 5 mal mit Exit Reisen geflogen und können nur sagen ein kompetentes Reisebüro auf USA spezialisiert. Meine vorher geplante Route mit Standorten maile ich an Exit Reisen und bekomme immer ein erstaunlich günstiges Angebot.
Man bucht also keine Katalogtour sondern eine eigens erstellte Route. So, genug des guten und die besten Wünsche für euren nächsten USA Trip.

Michael & Christa

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz