Euch gefällt unsere Homepage ? Dann freuen wir uns über ein Feedback.

Einträge: 42 | Besucher: 15473

ganz aus der "Nähe" schrieb am 04.02.2008 - 16:09 Uhr
Hallo Falko

alles alles Gute zu Deinem heutigem 30S Geburtstag, viel Gesundheit, eine liebe Frau hast Du ja schon , immer eine reichlich gefüllte Brieftasche und einen guten Tropfen Wein für nette Nachbarn die manchmal unverhofft da stehen.:-)

Dietmar und Ines

 
Bill Golembieski schrieb am 13.12.2007 - 16:48 Uhr
I live in Everett, Washington USA area. Was adopted as Golembieski as a child. Adoptive Father was Stanley Golembieski. Don't know family history. Searching WEB. Hello.

Anmerkung:
Hello Bill,

nice to meet you.

Best Regards
Falko


 
Dirk und Martina schrieb am 19.11.2007 - 11:40 Uhr
Hallo Iris und Falko, über das Amerika-Forum sind wir auf Euren Reisebricht USA 2005 aufmerksam geworden. Weil wir zwar gerne und viel reisen, aber noch nie in den USA waren, hat uns dieser tolle Bericht mit all seinen einmaligen Eindrücken und Bildern den nötigen Anstoss gegeben.

Wir haben für 2008 gebucht und streben eine ähnliche Tour an, wie Ihr damals. Hoffentlich wird unsere auch so toll.

Vielen Dank und alles Liebe wünschen
Martina und Dirk aus Bonn.

Anmerkung:
Hallo Martina und Dirk,

es freut uns natürlich, wenn wir euch einige Anregungen für eure anstehende Tour gegeben haben.
Auf jeden Fall wünschen wir euch viel Spass im Südwesten der USA.


 
Kalle schrieb am 13.04.2007 - 18:51 Uhr
Hallihallo,

schön mal wieder neue gleichgesinnte USA - Fans mit einer sehr schönen WEB-Seite zu finden.
Komme gerne wieder.

Kalle / USA-Stammtisch

Anmerkung:
Hallo Kalle,

ich danke dir.
Grüße an den USA-Stammtisch
Falko


 
Andree Neumann schrieb am 12.04.2007 - 13:22 Uhr
Schöne Seite und tolle Fotos.
Man sieht das Du Dir viel Mühe gegeben hast.

LG

Andree aus dem USA-Stammtisch

 
Anke schrieb am 12.04.2007 - 11:24 Uhr
Lange genug habe ich für die Einrichtung Eures Gästebuchs gequengelt und nun brauche ich soooo lange, mich einzutragen!
Endlich habe ich und viele andere eine Möglichkeit, Euch zu sagen dass Eure Homepage klasse ist und die Reiseberichte sowie Fotos einfach super sind! Freue mich schon auf Eure nächste Tour!

Viele Grüsse
Anke

 
Monique und Dieter schrieb am 18.03.2007 - 11:15 Uhr
Hi Falko,

wollte nur mal nachfragen, wann eigentlich eure nächste Tour auf dem Programm steht? Du hast ja 2005 geschrieben in zweit Jahren.....und da sind wir inzwischen angelangt. :-) :-)

Bin gespannt und viele Grüsse
Monique

Anmerkung:
Hallo Monique,

unsere nächste Tour wird wohl erst 2008 starten.
Diemal aber 3 Wochen in den Südwesten.

Viele Grüße


 
Sabine aus dem Amerika-Forum schrieb am 17.03.2007 - 13:07 Uhr
hallo ihr beiden, wollte auch endlich mal hier einen "pfotenabdruck" hinterlassen. wünsch euch alles gute u hoffe, dass man sich im okt kennenlernt knudddlt mason bitte mal ganz dolle von mir Smilie

 
Monique und Dieter schrieb am 16.03.2007 - 19:26 Uhr
Hallo Falko und Iris,
hab eure Seite schon sooo oft besucht, aber das Gästebuch hab ich bis jetzt übersehen. Wirklich, deine Berichte sind ''allererste Sahne'', die man gut und gerne auch zwei, dreimal lesen kann. Sehr schön auch der Bericht von der Biathlon-WM. Vorallem Iris mit dem Maskottchen BUMSI ;-))

viele Grüsse aus der Schweiz
Monique und Dieter

 
Familie Noack schrieb am 06.03.2007 - 19:42 Uhr
Haben auf unserer Entdeckungsreise die Familie Golembieski gefunden :-) freuen uns das es euch gut geht

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz